Foto
Flap2018
Flap2018aus Hannover m
Login
vor einem Jahr
Alter
32
Größe
173 cm
PLZ, Ort
30453  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich suche jemanden für Salsa, Bachata, Kizomba. Ich habe als Kind jahrelang im Verein getanzt und war auf vielen Tanzfestivals.
Ich suche jemandem, die Lust hat privat zu üben, d.h. im Wohnzimmer oder im Freien, wenn das Wetter gut ist.
Ich stelle mir vor, dass man das Geübte dann auf irgendwelche Socials versucht zu tanzen.
Ich denke, dass man in den Tanzschulen nur langsam vorankommt, da man in einer Gruppe ist.
Ich habe sehr viel Tanzerfahrung und aus dem Tanzunterricht, den ich früher im Verein hatte gelernt, wie man selber effektiv Unterricht geben sollte.
Bei Interesse melde dich einfach.
Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »