Foto
FloKa
FloKaaus Karlsruhe m
Login
vor 23 Wochen
Alter
44
Größe
176 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Damen,

es ist nun schon etwas länger her das ich Standard/Latein-Tanzkurse besucht habe. Damals bin ich bis Silber gekommen. Leider habe ich vieles von damals vergessen. Vor ein paar Jahren besuchte ich auch Salsa- und Bachata-Kurse.

Nun möchte ich gerne wieder regelmäßig tanzen. Dafür suche eine Tanzpartnerin aus dem Raum Karlsruhe, die wie ich Spaß am Tanzen hat. Ich würde gerne Kurse für Standard/Latein besuchen, gerne auch Tanzveranstaltungen.

Ich freue mich auf deine Nachricht :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de