Foto
Florian1995
Florian1995aus Berlin m
Login
vor 25 Wochen
Alter
28
Größe
184 cm
PLZ, Ort
12109  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Vor Corona habe ich ca. 2 Jahre Standard/Latein-Tanzkurse besucht. Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen und suche dafür eine Tanzpartnerin.

Während ich schon den Anspruch habe, immer Neues zu lernen, sich zu verbessern und auch gut tanzen und führen zu können, ist mir aber wichtig, dass der Spaß immer im Vordergrund steht und man Fehler auch mal mit Humor nimmt.

Ich bin für einen (Medaillen)Kurs/Tanzkreis Standard/Latein offen, hätte aber auch Lust auf Einsteigerkurse in West Coast Swing, Swing, Salsa oder einen Intensivkurs in Discofox.

Defintiv kein Interesse habe ich an leistungsorientiertem Training, Turniertanzen oder Formationstanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »