Foto
Fran1203
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Fran1203aus Karlsruhe w
Login
vor 49 Wochen
Alter
58
Größe
168 cm
PLZ, Ort
76149  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Herren,

aktuell suche ich für den Salsa Rueda-Kurs der Tanzschule Sonlatino in Karlsruhe, mittwochs um 20 Uhr, einen Tanzpartner. Vom Niveau wäre Aufbau oder Mittelstufe von Vorteil. Mein Tanzpartner ist aufgrund einer Verletzung leider ausgestiegen.

Über eine Nachricht würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße

Christine

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de