Foto
FrankMax
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

FrankMaxaus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
180 cm
PLZ, Ort
10961  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hey,

bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir einen Salsakurs macht z.B. im Bebop. Gerne auch mal Rueda... und / oder ab und zu mal ausgeht zum Salsa tanzen.
Tanze schon immer gerne Paartanz, Standard, Latein, Discofox und seit vielen Jahren Salsa, habe aber noch nie einen Salsakurs absolviert. Das möchte ich jetzt nachholen, gerne mit Dir, wenn Du ein gutes Taktgefühl hast und auch mal eine unkonventionelle Drehung machst...

Bis bald auf dem Parkett )
Frank

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »