Foto
Frankfurter65
Frankfurter65aus Frankfurt m
Login
vor einem Jahr
Alter
59
Größe
176 cm
PLZ, Ort
605xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo liebe Mädels,

zur zeit nicht auf der Suche!

Habe vor 15 Jahren mal bis zum Bronzekurs getanzt, nur leider ist das schon unendlich lange her ... Jetzt nach 15 Jahren habe ich wieder einen 4 monatigen Anfängerkurs gemacht. Nun möchte ich gerne mit einer festen Tanzpartnerin einen Tanzkurs in Frankfurt machen. Hierfür suche ich eine feste Tanzpartnerin mit Humor und Ehrgeiz die mit mir gemeinsam einen Tanzkurs in Frankfurt belegt...

Viele Grüße
Matthias

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »