Foto
FrankiSinatra
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

FrankiSinatraaus Berlin w
Login
vor 45 Wochen
Alter
45
Größe
180 cm
PLZ, Ort
14195  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

I love swing dancing. I have danced a lot in the past but am now a bit rusty, but I am a fast learner and am sure to quickly regain my swing moves and would love to lern new steps.

Englisch ist meine Muttersprache aber mein Deutsch ist nicht schlecht. Ich liebe Swingtanz. Ich habe in der Vergangenheit viel getanzt, aber bin jetzt ein bisschen aus der Übung, aber ich bin ein schneller Lerner und bin mir sicher, dass ich meine Swing-Moves schnell wiedergewinnen werde und würde gerne neue Schritte lernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »