Foto
FrazilIce
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

FrazilIceaus Bonn m
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
187 cm
PLZ, Ort
531xx  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hey ich bin absoluter Tanzanfänger und möchte gerne ganz locker Standardtänze mit einer netten Tanzpartnerin erlernen.
Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal einen Standard -Tanzkurs besucht und auch einen Tango-Argentino Kurs, allerdings ist alles Gelernte sicherlich wieder weg, da ich danach nicht mehr geübt habe :).
Ich strebe keine Tanzkarriere an, sondern möchte einfach mit viel Spaß neue Skills erlernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »