Foto
Freudentanz2017
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Freudentanz2017aus Berlin w
Login
vor 8 Wochen
Alter
49
Größe
169 cm
PLZ, Ort
13156  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Hallo, ich tanze sehr gerne. Mein letzter Tanzschulkurs ist schon eine Weile her, aber ich habe auf alle Fälle Grundkenntnisse und Rhytmusgefühl. Ich würde gerne 1-2 mal die Woche tanzen gehen. Diskofox wäre erstmal meine Präferenz, ich bin aber offen für andere Vorschläge. Eine Tanzschule in Pankow, Prenzlauer Berg oder Mitte wäre wegen der Fahrzeit ideal!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »