Liebe Tänzerin,
ich möchte in den Wintermonaten (bis Anfang Mai) meine Tanzkenntnisse auffrischen und suche für den folgenden Unterricht eine entspannte Tanzpartnerin:
Montagsabends findet im Runkelkrug, dieser liegt im Stadtteil Heepen in Bielefeld, ab 18 Uhr Tanzunterricht statt. Und zwar wird abwechselnd in einer Woche Salsa und Bachata und in der anderen Woche Standard und Latein unterrichtet. Der Unterricht bewegt sich auf leicht fortgeschrittenen Niveau und es wird viel wiederholt. Der Unterricht kostet pro Abend 10 Euro für 2 Unterrichtsstunden. Dieser Betrag muss nur bezahlt werden, wenn man auch anwesend ist. D.h. man könnte auch nur jede zweite Woche am Unterricht teilnehmen, also nur Salsa/Bachata oder Standard/Latein.
Meine Entscheidung für den Unterricht im Runkelkrug ist nicht in Stein gehauen. Vielleicht hast du eine andere spannende Idee, für die du einen Tanzpartner suchst. Auch dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Zu meiner Person: Gerne möchte ich mich tänzerisch weiterentwickeln, aber Spaß und Freude stehen beim Tanzen für mich im Vordergrund.
Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!