Foto
GanzGrosserTaenzer
GanzGrosserTaenzeraus Neuss m
Login
vor einem Jahr
Alter
54
Größe
210 cm
PLZ, Ort
414xx  Neuss
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Suche eine nette Tanzpartnerin für regelmäßige Tanzkurse, Milonga, Workshops etc.

Du solltest mindestens 180 cm groß sein - hohe Absätze als Hilfsmittel sind erlaubt :-) Idealerweise hast Du schon einen Anfänger oder Fortgeschrittenenkurs absolviert, aber ich würde auch nochmal mit Dir diese Kurse durchtanzen.

Ich habe die letzten zwei Jahre im Tanzkreis getanzt (Standard/Latein) sowie regelmäßig Tango Argentino Kurse besucht (im Salsa habe ich bisher nur einen Grundkurs gemacht)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »