Foto
GennieR
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

GennieRaus Berlin w
Login
vor 4 Tagen
Alter
53
Größe
165 cm
PLZ, Ort
126xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für StandardLatein, Bachata und Salsa. Für Standard Latein würde ich gern einen Einsteigerkurs z.B. in Weißensee Roelckestr. oder am Strausberger Platz bei Tanzwiet besuchen. (Bin Alternativen ggü. aufgeschlossen.)
Ich habe bereits Tanzerfahrung: in Salsa und Bachata sowie etwas im Swing..)
Spaß und Freude sollten Dir wichtig sein!

Schreib mir doch einfach. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

Jeanne

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »