Foto
GeorgeM162
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

GeorgeM162aus Hamburg m
Login
vor 11 Wochen
Alter
61
Größe
180 cm
PLZ, Ort
20148  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich tanze seit mehr als 30 Jahren, aber immer nur zum Spaß, deshalb habe ich auch keine bestimmte "Stufe" vorzuweisen - "fortgeschritten" oder "weit fortgeschritten" dürfte es wohl am besten beschreiben, jedenfalls für Standard/Latein, bei Salsa bin ich mit 2 Jahren wohl eher "untere Mittelstufe".

Nach fast 3-jähriger Corona-Pause möchte ich nun gerne wieder mit dem Tanzen weitermachen. Standard/Latein, Salsa oder auch Tango Argentino interessiert mich.

Mir ist der Spaß am Tanzen am wichtigsten, aber natürlich möchte ich auch ein gewisses Können erreichen und ausbauen. Vor Corona war ich drei- oder viermal die Woche beim Tanzen.

Mein Motto: Lieber öfter als selten - lieber lebendig als gemütlich.

Ich wohne Nähe Dammtor und somit kommen einige Tanzschulen für mich in Betracht.

George

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »