Foto
Ginger79
Ginger79aus Freiburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
48
Größe
171 cm
PLZ, Ort
791xx  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich habe bis Ende 2021 bei Gutmann auf Niveau M1/M2 getanzt.
Bei Tango Argentino wäre ich Anfängerin, hätte aber große Lust, das zu lernen.
Ansonsten tanze ich am liebsten Walzer (beide!) und QuickStep.

Ich suche hier ganz bewusst „nur“ einen Tanzpartner. Zuletzt war mein Tanz- auch mein Lebenspartner. Damit ist mir durch die zurückliegende Trennung bedauerlicherweise mein Tanzpartner abhanden gekommen. Das Tanzen fehlt mir sehr. Deshalb würde ich beim nächsten Mal Tanzen und Beziehung gerne trennen. Gegenseitige Sympathie ist trotzdem zwingend notwendig und hilft ungemein. 😉

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »