Foto
Giulian
Giulianaus Dresden m
Login
vor 4 Tagen
Alter
60
Größe
177 cm
PLZ, Ort
01097  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,
ich habe früher 10 Jahre Latein und Standard in einer grossen Tanzschule getanzt. Aber wo -ausser in der Tanzschule- kann man die langen einstudierten Folgen tanzen? Zu selten.
Turnier will/kann ich nicht, weil der Spass und die Entspannung im Vordergrund stehen soll und ich nicht dreimal die Woche tanzen will/
Ziel ist es, die Kenntnisse immer mal aufzufrischen oder Basics zu verbessern.

Ferner tanze ich seit ein paar Jahren Tango argentino. Es gibt keine festen Folgen und auch schnellere Lieder wie vals.
Hier kann man sich mal zur milonga treffen.

Tänze wie Salsa und Swing interessieren mich derzeit. Ich kann aber nur basics.
Hier würde ich gerne aufbauen -oder nochmal starten.

LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »