Foto
Glueckskeks20
Glueckskeks20aus Hannover w
Login
vor 6 Wochen
Alter
53
Größe
170 cm
PLZ, Ort
301xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo.
Ich habe Lust auf Tanzen!!!
Vor vielen Jahren habe ich - nach meiner Konfirmation :) -
3 Tanzkurse besucht.
Tanzen hat mir schon immer viel Spaß gemacht und ich würde mal behaupten dass ich ein ganz gutes Rhythmusgefühl mitbringe.
Vor ein paar Jahren habe ich dann noch einmal einen Tangokurs nachgelegt. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht ist aber im Alltag dann doch wieder auf der Strecke geblieben.
Jetzt möchte ich wieder anfangen. Gerne lateinamerikanisch oder Gesellschaftstanz.
Ich suche einen Partner der ebenso viel Spaß und Temperament mitbringt wie ich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »