Foto
Glyzenie
Glyzenieaus Niederkassel m
Login
vor 15 Wochen
Alter
63
Größe
185 cm
PLZ, Ort
53859  Niederkassel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Guten Abend,
ich möchte gerne wieder tanzen nachdem ich mich nach vielen Jahren von meiner Lebenspartnerin getrennt habe und das Tanzen nunmehr sehr vermisse.
Bin 1,85, 62 Jahre (gefühlte 40:-)schlank, Nichtraucher und tanze leidenschaftlich gern. Salsa und Bachata würde ich dem Anfängerniveau zurechnen alle anderen Tänze dürften wohl fortgeschrittener Natur sein.
Herzlichen Gruß
Michael aus Köln

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »