Foto
GrooveGent
GrooveGentaus Erftstadt m
Login
vor 10 Wochen
Alter
45
Größe
190 cm
PLZ, Ort
50374  Erftstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Discofox, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Tanzbegeisterte,

ich (44) suche eine leidenschaftliche Tanzpartnerin für viel Spaß und Abenteuer auf dem Parkett des West Coast Swing! Bist du bereit, gemeinsam mit mir diesen faszinierenden Tanz zu entdecken und zu erleben?

Für mich ist die Freude und Begeisterung am Tanzen wichtig, bei mir selbst und bei Dir. Solltest Du also auf der Suche nach einem großen (190) und schlanken (90) Tanzpartner sein, und Dich für West Coast Swing interessieren, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Andere Social-Tänze sind mir ebenfalls willkommen. Standard und Latein würde ich hingegen nur gelegentlich Tanzen, da ich dies in meiner Vergangenheit bereits intensiv betrieben habe und ich den Wunsch auf Neues verspüre.

Meine Kenntnisse des WCS sind die eines Beginners, daher könnte ich bereits die ersten Schritte und suche nach einer Tanzpartnerin, die entweder keine Kenntnisse im WCS hat oder sich auf mein Level einstellt.

Räumlich bin ich mobil. Gesucht wird von Köln bis Bonn und Düren und alles, was dazwischen ist (Umland).

Melde Dich, ich freue mich von Dir zu hören.

Ganz liebe Grüße

GrooveGent

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »