Foto
Gu12hi
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gu12hiaus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
62
Größe
179 cm
PLZ, Ort
12309  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Du suchst einen Tanzpartner, der:

- Spaß am tanzen und deren gemeinsame Entwicklung hat

- der auch passabel Diskofox tanzen kann und nicht so schlecht aussieht ( Frauen sehen eh immer besser aus)

- der nicht auf den Mund gefallen ist und gute Umgangsformen besitzt

- intelligent? Nun ja, dass kann nur ein anderer beurteilen. Ich habe einen technischen Beruf.

- fest im Leben steht

- 61 Jahre / 86 Kg

Superlative, sollen das nicht sein, sind es aber.

Weitere Hobbys: Wandern/Natur/Fotografieren

Alles schreibe ich hier aber nicht rein, Du sicherlich auch nicht.

Was suche ich?

Ich suche Dich.

Ungebunden/gebunden

Lebensbejahend

Gut im Abendkleid und Jeans ausschauend

Selbstständig und intelligent

Tanzen solltest Du natürlich ein wenig können und wenn möglich, mir das eine oder andere beibringen

Ich suche eine nette Frau und keine Lebenspartnerin!

Bis dann

Gunter

Ich bin neu hier und finde es Schade, dass einige der Damen, kein Foto veröffentlichen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »