Foto
HaKizz92
HaKizz92aus Karlsruhe m
Login
vor 9 Wochen
Alter
31
Größe
182 cm
PLZ, Ort
76131  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo zusammen! Seit drei Jahren habe ich das Vergnügen, Salsa, Bachata und Kizomba zu tanzen. Diese drei Tänze haben mir besonders viel Spaß gemacht und ich möchte meine Fähigkeiten weiter verbessern. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, mit der ich regelmäßig üben kann und gemeinsam zu den heißesten Partys gehen kann. Falls du Interesse hast, lass es mich bitte wissen. Ich würde mich sehr freuen..

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de