Foto
HaPe1303
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

HaPe1303aus Braunschweig m
Login
vor 5 Tagen
Alter
63
Größe
176 cm
PLZ, Ort
381xx  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Liebe Tänzerin,
vor vielen Jahren bin ich aus Wien nach Berlin gekommen, um den Swing-Tanz Lindy Hop zu lernen - mit viel Spaß bei wunderbarer Musik ist es mittlerweile mein Lieblingstanz geworden!

Standard Latein-Tänze finde ich ebenfalls schön, habe hierin mehr als 25 Jahre Erfahrung als Führender.

Auch die Latino-Tänze Salsa, Bachata, Merengue und Kizomba finde ich als Social Dances aufregend.

Bin an gemeinsamen Besuchen von Tanzpartys und Veranstaltungen mit Tanz aller Art interessiert, regelmäßiges Trainieren - bei Harmonie - zum Einstudieren von Neuem ist ebenfalls durchaus erwünscht.

Lieben Gruß, Hans.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »