Foto
HappySteps
HappyStepsaus Hannover w
Login
vor einer Woche
Alter
64
Größe
167 cm
PLZ, Ort
301xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo Future-Tanzpartner,

ich habe recht lange (20 J.) einmal wöchentlich im Zirkel in Osnabrück getanzt, also Standard und Latein. Seit gut 5 Jahren wohne ich in Hannover und möchte mich wieder aufs Parkett begeben. Tanzen bedeutet für mich Freude und Spaß . Ich bin ein sportlicher Typ und auch offen für neue Tanzstile. Salsa habe ich in Basic kennengelernt. Gern würde ich einen Partner finden, der sich für Lindy Hop begeistern könnte. Swing ist eine so wunderbare Musik.
Vielleicht teilt ja jemand meine Leidenschaft fürs Tanzen.
Das kann auch gern auf Bällen, in Workshops oder auf ähnlichen Veranstaltungen stattfinden.
Hauptsache die Chemie stimmt. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »