Foto
Harisson
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Harissonaus Karlsruhe m
Login
vor 12 Wochen
Alter
58
Größe
175 cm
PLZ, Ort
76228  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo Mädels
..... habe jetzt 3 Jahre sehr selten getanzt und würde das gerne ändern. Früher ( -) ist sehr lange her) habe ich Kurse gemacht bis Gold und bin dann vor 6 Jahren wieder eingestiegen und habe nochmal Kurse in Standart/Latein besucht.... Na ich denke ein paar Figuren gehen schon noch... West Coast Swing und Boogie würde ich auch gerne mal probieren....

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de