Foto
Heitkaes
Heitkaesaus Mannheim w
Login
vor 34 Wochen
Alter
25
Größe
169 cm
PLZ, Ort
682xx  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ehrgeizigen Tanzpartner für Standard-Turniere. Ich trainiere seit 2019 beim TSC Rot-Weiß-Viernheim bei Petra Bischof-Hiel und habe bereits einige Turniere in der D-Klasse getanzt.
Mein Ziel ist es mindestens 3 Mal die Woche zu trainieren und diverse Turniere zu tanzen. Auch solltest Du bereit sein Powetrainings und Privatstunden zu nehmen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gerne bei mir für ein Probetraining.

Liebe Grüße, Esther

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de