Foto
HerrFelix
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

HerrFelixaus Stuttgart m
Login
vor 21 Wochen
Alter
26
Größe
177 cm
PLZ, Ort
70176  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hi,

ich suche eine Tanzpartnerin die Lust hat, gemeinsam Tanzen zu trainieren und dabei Spaß zu haben. Auch gerne eine Anfängerin, da ich selbst noch Anfänger bin.

Selbst besuche ich aktuell den Silber-Kurs bei einer Tanzschule in Stuttgart. Dort habe ich aktuell wechselnde Gastdamen als Tanzpartner. Tanzen macht mir wirklich Spaß und ich bin sehr motiviert und auch bereit selbstständig zu lernen und zu trainieren.

Wir könnten, unabhängig von der Tanzschule, Tänze trainieren. Gerne etwa einmal pro Woche. Falls du Lust hast, könntest du natürlich auch an den Kursen an der Tanzschule als meine Tanzpartnerin teilnehmen.

Aktuelle Tänze:
- Discofox
- Rumba
- Foxtrott
- Langsamer Walzer und Wiener Walzer
- Cha Cha Cha
- Salsa
- Jive
- Tango
- Samba

Ich freue mich über deine Nachricht! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »