Foto
HeyLiese
HeyLieseaus Hannover w
Login
vor 35 Wochen
Alter
33
Größe
161 cm
PLZ, Ort
30173  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hey, mein Name ist Tina :)

Meine Turniertanz-Tage liegen nun schon einige Jährchen zurück, aber ich bringe einige Jahre Erfahrung in Standard und Latein mit.
Als Ausgleich zu Beruf und Familie möchte ich nun gern etwas nur für mich machen und könnte mir gut vorstellen dem alten Hobby wieder etwas abzugewinnen.

Turniertanz wäre definitiv kein Muss, trotzdem wäre ich interessiert daran das Ganze zumindest etwas ambitioniert anzugehen. Dafür würde aber ein Abend die Woche ausreichend. Man muss die Kirche ja im Dorf lassen )

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »