Foto
HiIamBen
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

HiIamBenaus Dortmund m
Login
vor einer Woche
Alter
32
Größe
187 cm
PLZ, Ort
44225  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hey Du,

schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist! :)

Mein Name ist Ben, ich bin 31 Jahre alt, 1,87cm groß, komme aus Dortmund und suche nach einer Tanzpartnerin für Standard/Latein und/oder Salsa/Bachata.

Ich bin ziemlich offen, was meine Wünsche und Vorstellungen angeht, könnte mir z.B. Folgendes vorstellen:
-Breitensport Training oder Tuniereinstieg (Standard/Latein) beim TSC Dortmund
-Technikkurs beim HSP Dortmund
-Salsa/Bachata Kurs
Unabhängig davon gehe ich super gerne auf Tanzparties und freue mich immer über Begleitung - vielleicht ja mit Dir? :)

Noch ein paar Infos zu mir:
Ich tanze schon mein halbes Leben, habe mit 14 angefangen und viele Jahre in einer Tanzschule in Wuppertal getanzt. Zwischenzeitlich hat es mich zum Breitensport Training beim STC Düsseldorf verschlagen, habe ein paar Salsa/Bachata Kurse bei La Klave in Dortmund gemacht und tanze aktuell beim HSP Dortmund. Ich würde mich aktuell vom Level her zwischen Breitensport und Tuniertanzsport einordnen.

Der Spaß beim Tanzen steht für mich immer an erster Stelle! :)

Ich freue mich von Dir zu hören!

Viele Grüße
Ben

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »