Foto
Holzwuermchen
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Holzwuermchenaus Berlin w
Login
vor 50 Wochen
Alter
57
Größe
160 cm
PLZ, Ort
12277  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Lieber Tanzpartner,
ich suche einen Tanzpartner der einen gesunden Ehrgeiz entwickelt um mit mir Humorvoll und ansehnlich tanzen mag. Ich tanze seit 28 Jahren S/L und habe kurzzeitig mal im Breitensport Turniere getanzt! Leider ist mir mein Tanzpartner abhanden gekommen und daher suche ich auf diesem Weg einen angenehmen Tanzpartner und somit eine neue Herausforderung…
Liebe Grüße Marion

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »