Foto
HoneyDaniels
HoneyDanielsaus Braunschweig w
Login
vor 23 Wochen
Alter
34
Größe
165 cm
PLZ, Ort
381xx  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für folgende Bereiche. Meine Kenntnisse sind der Auflistung zu entnehmen:

- Standard-Latein (keine Vorkenntnisse), - Turniertanz Standard-Latein (keine Vorkenntnisse), - Bachata (Grundkenntnisse), - Salsa (leicht fortgeschritten), - Kizomba (keine Vorkenntnisse) - Zouk (keine Vorkenntnisse), - Diskofox (keine Vorkenntnisse), - Tango Argentino (keine Vorkenntnisse),- Rock´n´Roll / Swing / Boogie (keine Vorkenntnisse)

Ich ziele darauf ab entsprechende Kurse besuchen, um zum einem neue Tanzarten zu erlernen und mein Spektrum zu erweitern. Zum anderen möchte ich mich in den Tanzbereichen, in denen ich schon Erfahrung habe, weiterzuentwickeln und meine Kenntnisse vertiefen. Langfristig betrachtet, ziele ich darauf ab Events, Workshops und letztlich auch Tanzwettbewerbe zu besuchen.

Ich komme aus einer sehr starken musisch veranlagten, kreativen Familie, die in eben diesen Bereichen sehr begabt ist. Meine Eltern haben professionell im Bereich Standard-Latein bis zum goldenen Tanzabzeichen getanzt. Ich selber habe mich damals (leider) zunächst nicht für das Paartanzen interessiert. Stattdessen habe ich mich damals sehr früh für den Einzeltanzsport entschieden und in Formationen (Mannschaftsturniere) getanzt. Begonnen beim Kindertanz - bis zum Videoclipdancing. Danach folgten diverse Jahre im Bereich Hip-Hop. In eben diesen Bereich habe ich auch eigene Choreografien erstellt, einstudiert und weitergegeben.

Ein paar Jahre später hat mich dann doch der Paartanz fasziniert. So begann ich meine ersten Erfahrungen im Bereich Salsa und Bachata zu sammeln. Mir gefällt die Sinnlichkeit, die Emotionen, die Gefühle, die erzeugt werden und die Lebensfreude, die diese Tänze ausstrahlen. Ich bin hochmotiviert und sehr zielstrebig. Ich befinde mich gerne auf der Überholspur, bin Teamplayer. Ich habe das Herz am richtigen Fleck und bin eine echte Frohnatur.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »