Foto
Hypnotico
Hypnoticoaus Kassel w
Login
vor 31 Wochen
Alter
35
Größe
168 cm
PLZ, Ort
34123  Kassel
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hey!
Gern möchte ich einen Tanzpartner finden, um gemeinsam zu trainieren im Bereich Salsa, Bachata oder auch Discofox.
Ich bin Profitänzerin, allerdings für alles was allein getanzt werden kann....der Paartanz kam erst später dazu und ist noch ausbaufähig.

Deshalb möchte ich gern mit DIR, einem schon erfahren Herren in einem, oder mehreren oben genannten Bereichen trainieren, um sicher zu werden, neue Skills zu lernen und einfach....tanzen tanzen tanzen!

Ich freu mich von dir zu hören

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »