Foto
Hypnotist
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Hypnotistaus Bochum m
Login
vor 47 Wochen
Alter
60
Größe
187 cm
PLZ, Ort
44803  Bochum
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Ich bin positiv - aber nur beim Tango...! :-)

Nach knapp 7 Jahren tanze ich ganz passabel - ich mag mich aber nicht ausruhen, sondern mich weiterentwickeln. Keine neuen Figuren und Schritte lernen, sondern die vorhandenen variieren, die Verbindung und Musikalität verbessern und an meinen Colgadas arbeiten.

Allein ist das etwas schwierig - wenn du dich auch weiterentwickeln magst, dann schreibe mir einfach und wir finden heruas, ob es passt... :-)

Jo

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »