Foto
Idam
Idamaus Bielefeld w
Login
vor 2 Wochen
Alter
38
Größe
172 cm
PLZ, Ort
336xx  Bielefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hi, ich suche einen Tanzpartner für Standard-Turniertanz (leistungsorientiert) im Raum Bielefeld/Münster/Osnabrück/Gütersloh.
Suche einen Partner, der Standard-Turniertanz mit mir tanzt. Gerne trainiere ich so häufig wie möglich! Tanzen ist für mich seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft! :-) Freue mich über eure Nachrichten! Mit mir kann man viel Spaß haben und sehr viel lachen. Ich wünsche mir einen sympathischen Tanzpartner, der genauso ehrgeizig ist wie ich!

>>> Derzeit nicht auf Tanzpartnerjagd! :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »