Foto
Ifeelgreat
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ifeelgreataus Hamburg w
Login
vor 45 Wochen
Alter
52
Größe
160 cm
PLZ, Ort
20099  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hey ihr tanzliebende Herren!

Obwohl ich in der Vergangenheit berufsbedingt viel mit Tanz und Theater zu tun hatte und auf der Bühne stand, kam ich nicht dazu, von professionell ausgebildeten Tanzlehrern zu lernen. Das möchte ich endlich ändern!
Wie wäre es mit einem Kurs: Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino und/oder West Coast Swing?
Da ich viel Potenzial mitbringe und schnell lerne, freue ich mich auch auf Anfragen von fortgeschrittenen Tanzpartnern.
Ein bis zwei Mal in der Woche oder auch am Wochenende bin ich gerne mit Dir auf der Tanzfläche!
Lass uns gemeinsam etwas Großartiges erleben und viel Spaß dabei haben!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »