Foto
IlaWitt
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

IlaWittaus Herne w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
168 cm
PLZ, Ort
446xx  Herne
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Temperament sucht Führung!

Ich suche einen erfahrenen Tanzpartner für die Teilnahme an einem Tanzkreis. In den 90-er Jahren habe ich aufbauend auf der Gold-Star-Prüfung viele Jahre mit Freude getanzt. Nach einer langen Pause tanze ich nun seit 5 Jahren wieder in einem Tanzkreis in Dortmund. Hin und wieder gönne ich mir ein vertiefendes Einzeltraining im TSC Dortmund. Ich suche einen führungsstarken Tanzpartner, der altersmäßig (55 bis 65 Jahre) und von der Größe her (ab 1,78 m) zu mir passt. Ein wöchentliches Training im Tanzkreis und der Besuch von Tanzparties und ab und zu auch gerne einem Ball sollte ihm genausoviel Freude machen wie mir.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »