Foto
Inselrose
Inselroseaus Hamburg w
Login
vor 2 Tagen
Alter
64
Größe
163 cm
PLZ, Ort
21109  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo!

Seit einem Jahr tanze ich wieder regelmäßig, nachdem ich leider eine längere Pause hatte einlegen müssen.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich an mein vorheriges Tanz- Niveau anknüpfen möchte. Mein Ziel ist es, wieder in einem Tanzkreis zu tanzen und/ oder gern mit dem Turnier Training (Standard) starten würde.

Ich tanze leidenschaftlich gern. Das Lernen neuer Schritte/ Figuren fällt mir leicht.

Ich würde mich freuen hier einen Tanzpartner zu finden, der dieses Interesse teilt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »