Foto
Irmke
Irmkeaus Berlin w
Login
vor 6 Wochen
Alter
49
Größe
174 cm
PLZ, Ort
133xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Lang ist es her, dass ich tanzen war - aufgrund von Corona habe ich mich nicht wirklich wohl bei dem Gedanken gefühlt, mit vielen Menschen zusammen auf engem Raum zu sein.

Jetzt würde ich gern wieder anfangen, regelmäßig tanzen zu gehen und suche dafür einen Tanzpartner. Ich habe zuletzt fast ausschließlich Salsa Cubana getanzt in der Mittelstufe. Da das nun ca. zwei Jahre her ist, bin ich gern auch zu einem ersten Versuch bei den Einsteigern bereit.

Ich hätte auch Interesse, mal wieder Tango tanzen zu gehen und dafür aktiv Kurse zu besuchen. Bevor es mich zum Salsa gezogen hat, habe ich einige Jahre Tango Argentino getanzt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »