Foto
Isa23
Isa23aus Dresden w
Login
vor einer Woche
Alter
55
Größe
167 cm
PLZ, Ort
012xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ein Hallo nach da draußen auf der Suche nach einem Tanzpartner.
Wenn einen das Tanzfieber einmal befallen hat, braucht man keinen Arzt, aber einen Tanzpartner mit gleicher Leidenschaft. Wo steckt ER, mit dem ich über das Parkett schweben kann? Derzeit nicht zum Tanzkurs, eher zu Tanzveranstaltungen. Freudvolles Tanzen, lachen über Fehler und Musik genießen gehören für mich zusammen.
Ich mag die Standardtänze und auch Latein spricht mich sehr an. Bereits Gelerntes will ich nicht vergessen und gern Neues dazulernen.
Seit einiger Zeit bin ich auch von Salsa sehr begeistert.
Tanzen ist für mich Lebensfreude und darauf kann ich nicht verzichten.

Vielen DANK!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »