Foto
Isib
Isibaus Hamburg w
Login
vor 35 Wochen
Alter
43
Größe
180 cm
PLZ, Ort
223xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Moin!

In meinen aktiven Jahren bin ich durch die ganzen Medaillen - Kurse getanzt, habe Tanzpartys mitgenommen und habe mich sogar kurz beim Turniertanz versucht.

Die letzten Jahre lag der Paartanz in meinem Leben leider brach, jetzt möchte ich wieder einsteigen.

Mir geht es vor allem um den Spaß beim Tanzen. Toll ist es, wenn man sich gemeinsam weiter entwickeln kann.

Einsatzgebiet ist bevorzugt der Hamburger Nord-Osten (Poppenbütttel, Sasel, Volksdorf,...).

Ich suche nur einen Partner fürs Parkett, den für den Rest habe ich schon gefunden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »