Foto
Isolabella
Isolabellaaus wiesbaden w
Login
vor 31 Wochen
Alter
30
Größe
172 cm
PLZ, Ort
651xx  wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Halli Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner um wieder regelmäßig und mit Freude dieser schönen Tätigkeit nachzugehen!
Ich tanze seit ich klein bin, habe Erfahrung in Showdance, Standardtänzen sowie Salsa und Bachata. Nachdem ich 2 Jahre pausieren musste möchte ich jetzt sehr gerne wieder Standard und Lateintänze bzw. Salsa/Bachata tanzen und suche dafür einen Partner, der Freude am Tanzen und auch Ausprobieren von Neuem hat :)
Offen bin ich auch für so ziemlich alle anderen Tänze - ob Swing, Rock'n'Roll oder oder.. das soll kein Hindernis sein :)
Am liebsten würde ich aber die Gesellschaftstänze und Salsa wieder tanzen.
Ich habe mich gestern in der Tanzschule Weber in Wiesbaden informiert und wir würden sagen, dass Bronze Niveau realistisch ist :)
Gerne starte ich auch etwas langsamer oder übe privat um mich etwas anzugleichen.

Würde mich freuen, wenn Du Lust hast mir eine Nachricht schreibst:)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »