Foto
JK4Dance
JK4Danceaus Stuttgart w
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
166 cm
PLZ, Ort
701xx  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hey Leute,
ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer mit einem Jahr Erfahrung im Tango und suche einen coolen Tanzpartner hier in Stuttgart!
Besonders der argentinische Tango hat es mir angetan, aber auch Kizomba und Bachata machen mir riesigen Spaß. Wenn du schon ein bisschen Erfahrung in diesen Tänzen hast und Lust hast, gemeinsam die Tanzfläche zu rocken, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Also, wenn du Lust hast, mit mir zusammen zu tanzen, dann melde dich bei mir - ich freue mich darauf!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »