Foto
JanMarc
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

JanMarcaus Bremen m
Login
vor 6 Wochen
Alter
48
Größe
178 cm
PLZ, Ort
281xx  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzwillige,

ich hab vor Jahren mal verschiedene Kurse (v.a. Salsa) absolviert, bin aber leider damals aus Zeitmangel nie über das Anfängerstadium hinaus gekommen. Jetzt würde ich gern wieder einsteigen. Gern mit Salsa, Meruenge, Tango, Discofox, o.ä. Da bin ich recht offen, der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Es würde mich freuen auf diesem Wege eine sympatische Tanzpartnerin zu finden.

Liebe Grüße
Jan

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »