Foto
Jannchr
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Jannchraus Hamburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
178 cm
PLZ, Ort
21033  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo ihr Lieben,

Zunächst einmal das Wichtigste: Tanzen macht mir sehr viel Freude und ich möchte unbedingt wieder regelmäßig tanzen. Ich habe seit meiner Kindheit mindestens ein Musikinstrument gespielt und habe somit ein gutes Taktgefühl. Turnierambitionen habe ich nicht, da mir das mit regelmäßigem Einbezug von Wochenenden leider zu viel ist. Sehr gerne können wir aber zu Tanzveranstaltungen gehen, wenn wir uns eingegroovt haben:)

Ich bin vor einem Jahr nach Hamburg gezogen und habe dieses Jahr nach einer langen Corona Pause wieder angefangen zu tanzen. Vorher hatte ich zwei Kurse Discofox und zwei Kurse Standard/Latein getanzt. Vieles ist aufgrund der langen Zeit, die das her ist, leider in Vergessenheit geraten. Leider konnte meine dieses Jahr gefundene Tanzpartnerin, die demnächst umzieht, nicht regelmäßig, weswegen ich noch nicht ganz eingegroovt bin, ich bin aber gewiss, dass mit ein bisschen Auffrischung relativ schnell schön zusammen getanzt werden kann:)

Ich würde super gerne in Bergedorf oder unmittelbarer Umgebung tanzen. Ich habe kein Auto, weswegen es, falls außerhalb Bergedorfs, mit den Öffis erreichbar sein muss:-)

Neben Standard/Latein und Discofox könnte ich mir auch vorstellen, einen anderen Tanz zu lernen, wenn auch die beiden Gebiete mein Favorit sind.

Ich würde mich total freuen, wenn du dich meldest,
Jannis

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »