Foto
Jannn
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Jannnaus Braunschweig m
Login
vor 9 Wochen
Alter
39
Größe
175 cm
PLZ, Ort
38120  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Sonstige
Anzeigentext

Ich hatte mit meiner damaligen Partnerin einen Basic-Tanzkurz und einen 3/4 Fortgeschritten gemacht. Ich kann quasi alle Standardtänze aber keinen richtig gut 😉. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich würde das gerne weiter machen. Lindy Hop hat sich auch sehr schön angeschaut. Ich bin aber für jede Schandtat bereit. Melde dich gerne ☺️

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »