Foto
Jazz44
Jazz44aus Hannover w
Login
vor 20 Wochen
Alter
47
Größe
171 cm
PLZ, Ort
30457  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe Herren,
ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat regelmäßig zu tanzen. Gerne ein Tanzkurz und nach Lust und Zeitkapazitäten vielleicht auch Tanzveranstaltungen.
Ich selbst habe in jungen Jahren Standardkurse und ein Discofoxkurs besucht, lange aber schon nicht mehr regelmäßig getanzt. Und nun im Urlaub habe ich wieder gemerkt wieviel Spaß es mir macht (Discofox). Nun möchte ich damit wieder anfangen….
Falls Du Dich angesprochen fühlst und ebenfalls Lust hast, zu schauen, ob es passt und Spaß macht, melde Dich gerne.
LG Marie

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »