Foto
JeanDidier
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

JeanDidieraus Karlsruhe m
Login
vor 15 Wochen
Alter
61
Größe
183 cm
PLZ, Ort
76229  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, ich suche eine sympathische, Alters entsprechende Tanzpartnerin, um gemeinsam einen Tanzkurs-Standard-mittleres-Level zu besuchen und gelegentlich am Freitagabend tanzen zu gehen. Die Tanzschule Somos in Karlsruhe - dort habe ich bisher "geübt" - würde sich für den TS gut eignen (aber kein Muss).
Schöne Grüße
Jean-Didier

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de