Foto
JennyPenny2404
JennyPenny2404aus Karlsruhe w
Login
vor 3 Wochen
Alter
36
Größe
169 cm
PLZ, Ort
76137  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem TANZpartner, der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich :-) Ich bin in einem Tanzkreis im TanzTreffWörth unterwegs, tanze aber seit kurzem auch noch im Astoria. Dort würde ich gerne mehr vom Angebot ausschöpfen und einfach auch mal wieder ein paar Tanzparties unsicher machen!

In der Vergangenheit habe ich in Latein-/Rock’n’Roll- und Salsa-Formationen getanzt und bei uns im TTW assistiert. Melde dich doch einfach gerne und wir schauen, ob es passt :-)

Liebe Grüße
Jenny

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de