Foto
Jessy2103
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Jessy2103aus Ludwigshafen w
Login
vor 3 Tagen
Alter
34
Größe
168 cm
PLZ, Ort
67061  Ludwigshafen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo :)
Ich habe früher sehr gerne getanzt, habe damals mehrere Tanzkurse (Standard Latein) bis Bronze gemacht. Leider ist es etwas eingerostet und ich hab vieles vergessen. Würde das aber total gerne wieder auffrischen oder auch was neues Lernen. Bin also auch offen für Salsa, Bachata, Rock'n'Roll usw., da allerdings Anfängerin :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »