Foto
JoeDD
JoeDDaus Dresden m
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
185 cm
PLZ, Ort
01259  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzmäuse,

vorweg ich bin neu hier und auch generell mit dem Wunsch nun doch endlich mein Temperament anderweitig einzusetzen.
Generell bin ich ein lustiges und aufgewecktes Kerlchen mit einem Hang zur ausdauernden Kommunikation. Mit dieser Aussage mag es wohl niemanden verwundern das ich bisher wohl eher am Tisch oder der Bar saß und mit allen möglichen Menschen ausgiebige Gespräche führte.
Das soll sich nicht ändern aber durch ein gewisses Engagement im Tanz vervollkommnet werden. Genau genommen möchte auch ich einfach nur schöne Stunden erleben und meinen Alltag in eine andere Bahn lenken, mit neuen Bekanntschaften und Erlebnissen. Da seltsamer Weise niemand einfach so bei mir klingelt um mir dies anzubieten möchte ich diesen Schritt tun.
Sicherlich ist es richtig vorerst mit einem Grundkurs zu beginnen aber ich habe die Hoffnung das sich dennoch eine Frau findet die an der gleichen Position steht oder mich trotz erweiterter Kenntnisse wohlwollend begleiten möchte.

Ist der Vollständigkeit halber vielleicht auch wichtig, ich bin geschieden und es gibt niemanden der Stress macht.

Damit bin ich auch schon am Ende meiner Ausführung und hoffe nicht auf Erbarmen sondern auf echtes Interesse mit mir diesen Weg zu gehen.

Vielen Dank und hab einen schönen Tag.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »