Foto
Jonnyboy
Jonnyboyaus hannover m
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
165 cm
PLZ, Ort
30165  hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Bisher habe ich 5 Discofox Kurse besucht und einen für Standard und Latein.
Arbeitskolleginnen und eine von der Tanzschule zugeteilte Gasttänzerin waren bis her meine Tanzpartnerinnen. Cha-Cha-Cha und Discofox haben mir bis her am besten gefallen.
Ich bin offene für jeden Art von Paartanz, ich möchte gerne 2 mal die Woche tanzen und auch gerne am Wochenende ab und zu Tanzpartys besuchen.

Was ich von dir erwarte:
Spaß und Motivation in den Tanzstunden, humor-und respektvoller Umgang, Lust auf neues und wenig Berührungsängste

Was du von mir erwarten kannst:
Alle obengenannten Punkte!, ich stelle keine Ansprüche wenn ich sie nicht selbst einhalten kann, wenn ich mal etwas in der Tanzstunde nicht gleich hin bekommen sollte, werde ich das zuhause solange üben bis ich es kann!

Danke fürs Lesen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »