Foto
Judybettina
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Judybettinaaus Freiburg w
Login
vor 6 Wochen
Alter
39
Größe
167 cm
PLZ, Ort
79117  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hallo!

Ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein oder für Tango Argentino.
Tanzen ist für mich der Inbegriff von Lebensfreude :)

Ich habe eine Weile bei Gutmann in Freiburg getanzt und war im Level M1/M2.
Tango Argentino tanze ich gelegentlich auf Milongas, ich hätte sehr Lust, mehr zu lernen, und auch hier Kurse oder Workshops zu besuchen..

Generell habe ich an vielen Tänzen Interesse, auch Salsa, Lindy Hop.. Hauptsache Tanzen :)

Ich glaube, am wichtigsten ist, dass man sich gut versteht, also einfach melden und mal telefonieren und ggf dann ausprobieren.


Viele Grüße

Judith

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »